Freitag, 15. Juni 2007

wo sind denn die Helden?

Männer, habt ihr keine E…???

Er sollte mal zur Bundeswehr,

doch legte er sich dabei quer!

„Ich will nicht nach Afghanistan,

was geht der Hindukusch mich an?

Ich reise zu ´nem grossen Fest

nach Rostock und mach dort Protest.

Das liegt mir sicher auch viel mehr,

ich stell´ mich dort auch wieder quer!“

Doch seine Schwester – sie heisst Frieda –

die kämpft hart gegen Al Ka-ida.

Er sitzt zu Hause und liest „Bild“,

derweil sie Terroristen killed!

Sie übt in Kabul an Kanonen,

er ist zu Haus – liest „Schöner Wohnen“.

Sie trägt den Stahlhelm ganz apart,

er Baseball-Cap nach Ami-Art.

Ich hör´, wie Zarathustra spricht:

„gehst du zum Mann, vergiss die Peitsche nicht!“

Der Albtraum ist schon vielfach wahr

im Studio der Domina!!!!

Keine Kommentare: