Dienstag, 25. März 2008

Willst du Gott zum Lachen bringen..

erzähl ihm von deinen Plänen

Zukünftig werde ich dies tun oder das,

Hauptsache ist, es macht mir Spass.

Z.B. werd ich auf Weltreise gehen

so in drei Jahren, wollen mal sehen.

Ich gehe in zwei Jahren in Pension,

was ich dann tue, weiss ich schon.

Ich werde jetzt den Winterurlaub buchen,

dann kann ich den besten Tarif aussuchen.

Wenn ich gross bin, mach ich den Traum mir wahr

und ich werde bestimmt ein Schlagerstar.

Ich werd, ich will, in X-Jahren vielleicht,

wirst sehen, dann habe ich alles erreicht.

Träume und Pläne, was immer man will,

wir tun so, als stände die Zeit für uns still.

So weiht man in seine Pläne ein.

Da gibt es jemand, der lächelt fein.

Du merkst es nicht – doch indess´

der Weltenlenker wusste es.

Keine Kommentare: