Freitag, 13. Juli 2007

zu den Kommentaren, die spinnen die Römer

Zu meiner Seite: die spinnen die Römer

Es war mir klar, wer hier Kritik

an ROM übt, kriegt sie auch zurück.

So Schreibt Herr S. aus Paderborn,

dass ich die Kirche nehm auf Korn,

könnt er gerade noch verstehen.

Doch hätte ich wohl übersehen,

und darum redete ich Sche…..

die Kirchenfarbe sei gelb / weiss.

Herr Anton B. im Sauerland,

was als katholisch ist bekannt,

wünscht sich im Namen der Katholen:

es solle mich der Teufel holen.

Aus Münster schreibt ein Kandidat,

dass er sie schön find in der Tat,

die Liturgie nach altem Brauch,

sei richtig – er verständ sie auch.

Aus Landshut schreibt ein gläubiger Christ,

dass er total beleidigt ist,

für ihn steht fest und dazu steht er,

der Pabst ist Gottes Stellvertreter.

In Lippborg ist es noch ganz still

Ob jeder weiss, was ich so will?

Nein, ich hör schon die Messer wetzten,

drum hör ich damit auf zu hetzen.

Mach zu die Tür und bin ganz still.

Mag jeder glauben, was er will!!!

Keine Kommentare: